Bei meiner Maus wird gleich ein EEG gemacht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karin1983 09.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so langsam werd ich ein bisschen nervös.
Wir müssen gleich los ins Krankenhaus, bei meiner Maus muss ein EEG gemacht werden. Vor 1 Woche hatte sie einen Affektkrampf. Zur Sicherheit soll jetzt aber noch ein EEG gemacht werden, damit eine Epilepsie ausgeschlossen werden kann. #zitter

Das sie Epileqsie hat glaube ich nicht, da mach ich mir auch nicht so die Sorgen. Ich hoffe nur das sie alles gut mich sich machen lässt #zitter

Viell. könnt ihr mir ja mal schreiben, wies bei euch so abgelaufen ist.

LG Karin mit Annika fast 2,5