Wer hatte am 7.03.NMT oder Heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489694&user_id=639462

Hy nachdem ich eigentlich vorgestern dachte auf in nem neuen Zyklus hatte nur leichtes altes Blut!Kann ich doch noch hoffen;-)Bis jetzt ist nix kein Blut oder ähnliches werd bissl nervös#schwitz hab seit 3 Tagen UL Ziehen auch im Rücken und ab und an tut mir die Brust bissl weh#scheinhatte gestern sehr viel Gelblichen Schleim und seit gestern Abend nur sehr wenig.Wie sieht es bei euch aus???
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von sabine.frank 09.03.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen!!

Mein NMT war am 07.03. aber aus dem Bauchgefühl heraus habe ich am 04.03. schon getestet und der war positiv. Gestern war ich beim FA. Leider konnte man ausser einer schön dick aufgebauten GMS nichts sehen. Es spricht aber nichts dagegen, dass ich schwanger bin #huepf
Nächste Woche habe ich mein nächsten Termin #freu

Glg Sabine 4+6Ssw

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 08:51 Uhr

;-)Glückwunsch alles Gute#klee#ole
Naja mich Irritiert halt auch das ich wo der ES war leicte Hellrosa Blut am Toi Papier hatte#schein
hattest du denn Anzeichen?
lg

Beitrag von sabine.frank 09.03.10 - 08:57 Uhr

Ich hatte nur leichtes ziehen im UL und gelüste nach einem Dipp mit Paprika. Letzte Woche hatte ich zweimal nach dem Toilettengang gaanz leichtes Blut auf dem Papier. Dachte schon, dass meine Mens kommt, aber nichts.

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 09:02 Uhr

aha na mal kucken wie es bei mir weiter geht möchte bis Freitag noch warten;-)Hatte auch eben grad ganz leichtes Helles Blut beim Abwischen am Toi papier#schwitz mal kucken ob die mens jetzt kommt:-D
<find ich dann auch nich so schlimm unser kleiner wird am 11. 5 Monate

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 09:09 Uhr

Ich hab heute NMT...

Zweimal schon getestet, einer positiv, einer negativ...