G-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 09.03.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen,

erstmal eine #tasse Kaffe,

mich würde mal interessieren wie sicher die geschenkte G-Test Premium SST sind (2010/3).

#danke

Beitrag von amingo 09.03.10 - 09:09 Uhr

Ich habe sie gehabt, bei mir haben sie erst spät Posi gezeigt, ich musste sie auch immer aus einander bauen.
Naja, ich halte nicht so viel davon.
LG Nicole

Beitrag von mami-papi10 09.03.10 - 09:21 Uhr

Mein Mann hat auch einen gemacht und er ist positiv ausgefallen #rofl
LG