Jeden Tag was neues *silop*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetwpt 09.03.10 - 08:42 Uhr

Hi,

ich muss das jetzt mal los werden, die Welt der kleinen muss so spannend sein.
Ich freue mich jeden morgen wenn ich aufstehen kann meinen kleinen dann fertig mache (Wickeln, füttern usw.) und wenn ich dann nach dem Füttern mit Tim kuschel und er anschließen zum Spielen auf seine Decke kommt ist die Welt super in Ordnung.
Wenn ich daran denke das er vor 1 Jahr gerade mal winzig klein in meinem Bauch war und er jetzt schon greifen kann und rum brubbelt freue ich mich immer wieder aufs neue, jeder Tag bringt was neues.
Wenn dann so wie heute noch Sonnschein drausen ist wow habe kraft und will gleich mit dem Kleinen an die luft auch wenn es Kalt ist.

Sry musste raus bin so Happy heute morgen.

LG Kerstin