25 SSw 2tes Kind Minibauch, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 09.03.10 - 08:42 Uhr

hallo

bin mit unserem 2ten kind schwanger. unsere püppi war in der 21ten ssw schon 24 cm groß und wog 350 gramm. nun bin ich morgen wieder beim fa aber mein bauch ist noch immer so mini siehe vk, obwohl es das 2te ist und ich schon in der 25 ssw bin.

habe vorher sehr viel sport gemacht und bin sehr schlank aber wo ist mein baby #rofl. hat noch jmd so einen minibauch?

lg jayda

Beitrag von mama.ines 09.03.10 - 08:47 Uhr

uff wie bei meiner schwester!#rofl
bei manchen ist das irgendwie so ich glauf das kind steht grade da drinn;-)

Beitrag von soleluna 09.03.10 - 08:57 Uhr

na super,
dein Problem hätte ich gerne :-)
ich bin ab heute bei 25+0 und hab sooooooo einen riesen Bauch,
das ich schon nur mehr blöd angeredet werde!
ich sollte noch bis Mitte Ende Juni durchhalten!

Mache auch sehr viel Sport (spielte 4x die Woche Tennis usw.)
hab aber bei der ersten SS auch bereits 34 Kg (mit viel Wasser) zugenommen und hatte jetzt 60 Kg bei 1,70 cm, und schon wieder 20 Kg. drauf!

Meine Prinzessin ist aber schon wieder sehr groß, wir waren vor 3 Wochen bereits ca. 30 cm lang und 1 Kg schwer!
Eine Vorderwandplatzenta hab ich auch!


Sorry für jammern,
Hab eine in der Spielegruppe, die hat 5 Tage nach mir Termin, und nur eine kleine Wölbung :-)


Alles Gute noch

lg
Marion und Tobias 21.06.07 und Anna 25+0

Beitrag von juju277 09.03.10 - 08:59 Uhr

Hi,

mir geht'S genauso :-).

Hatte beim 1. auch keinen großen Bauch, aber jetzt habe ich das Gefühl, er ist noch kleiner #kratz.

Bin 34. Woche, aber das glaubt mir auch echt kein Mensch #rofl

LG juju

Beitrag von jayda2009 09.03.10 - 09:03 Uhr

das ist wirklich komisch. family spricht einen schon an, wo denn das baby sei usw? da sieht man ja gar nix. ich sag dann immer, ich sehs, das ist die hauptsache#rofl

naja wird schon

la an euch

Beitrag von telda 09.03.10 - 09:05 Uhr

Hallo!

Mein Bauch war bis zur 26. SSW auch so klein. Dann ist er plötzlich "explodiert" (bin jetzt Ende 28. SSW, 1. Kind).

Bist du groß? Bei größeren Frauen haben die Kleinen mehr Platz. Außerdem ist das Veranlagungssache.
Blöd sind halt nur die Kommentare von Leuten, die meinen, dass man ab dem 3. Monat mit Riesenkugel rumlaufen MUSS. Man kann es halt nicht beeinflussen.

Mach dir keinen Kopf. Hast danach nicht so viel Arbeit, deine Figur zurück zu kriegen :-D

lg Susi

Beitrag von linda1983x 09.03.10 - 09:34 Uhr

sei doch froh dann passen die hosen auch länger

bei mir ist es genau das gegenteil in bin 18ssw und habe schon ein sehr grossen bauch und mir graut es vor dem sommer wenn ich hoch schwanger bin mit ein riesen bauch und die rückenschmerzen und und und ...sei echt froh ,ich sag jetzt mal einfach klein aber fein ;-)


lg linda18ssw