Mädels, Ideen für JGA

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cooky1984 09.03.10 - 08:46 Uhr

guten morgen

bin mit im planungskomité für einen JGA und wollte mal ideen sammeln. bitte nícht die typischen dinge (bauchladen, stripclub...) sondern ein wenig was ausgefalleneres und lustiges.
gern auch sprüche für shirts :-) bin gespannt.

DANKE schonmal für zahlreiche ideen!

Beitrag von bride2be 09.03.10 - 08:56 Uhr

huhu!
wir haben letztes jahr den jga für eine gute freundin organisiert. da wir alle totale dirty dancing fans sind, haben wir ein kino ganz für uns allein gemietet und dirty dancing angeschaut!
das war der knaller! es gab popcorn, nachos und sekt. am schluss haben wir alle vor der leinwand getanzt.
das war gar nicht soooooo teuer!wir haben 250 euro dafür bezahlt. bei 12 mädels war das nicht sooo viel pro person. zumindest war es mal was besonderes und wir hatten alle ein tolles erlebnis. danach waren wir dann lecker essen und danach noch tanzen. auf dem weg dahin hat meine freundin ein paar dinge verkauft, aber auch nicht wirklich viel.
man muss eben wissen, ob alle bereit sind, das mitzufinanzieren. aber wir hatten alle viel spaß!

Beitrag von bride2be 09.03.10 - 08:58 Uhr

ach ja, auf ihrem shirt war ein foto von den beide und darunter stand 'mein baby gehört zu mir! '
und wir haben einen korb gebastelt, der aussah wie eine wassermelone, in dem lagen dann die dinge, die sie verkaufen musste.
'ich habe eine wassermelone getragen...';-)

Beitrag von cooky1984 09.03.10 - 09:05 Uhr

hey das klingt schonmal gut :-) danke schön, echt ne super idee!!

Beitrag von bride2be 09.03.10 - 12:03 Uhr

man hätte auch jeden anderen film aussuchen können... vielleicht hat eure braut ja einen besonderen lieblingsfilm, um den man das ein wenig aufbauen kann!

Beitrag von sunny-1984 09.03.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

ich wurde beim Italiener überrascht, eine Freundin wollte mit mir essen gehen und 8 weitere haben dort schon auf mich gwartet.

Meine Mädels haben weiße Blusen angehabt und Krawatten. Ich selber habe dann ein Faschingskostüm von mir anziehen müssen (Marylin Monro -weißes Kleid und Perücke).
Ich hab den ganzen Abend kleine Briefe erhalten in denen dann immer meine nächste Aufgabe stand. Und eine kleine Box mit Geld habe ich bekommen für den ganzen Abend, haben die Mädels zusammengelegt ca 300€.
Ich musste dann erstmal die Rechnung beim Italiener bezahlen und eine Runde Schnaps bzw Espresso beim Chef aushandeln.
Dann sind wir mit dem Zug nach Nürnberg gefahren wo es dann schon los ging mit dem verkaufen von Lutschern, Pfläumli usw. Sind dann über den Hauptmarkt aufs Bierfest.
Meine nächste Aufgabe war dann Unterhosenzettel bei Männern abzuschneiden - 10 Stück. In kürzerster Zeit hab ich 15 geschafft. Die wurden mir dann alle am Kleid befestigt. Dann war ein Lied in der Karaokebar dran - ich hasse sowas eigentlich aber okay was tut man nicht alles. Zum Abschluss war dann noch ein Catwalk am Hauptmarkt pflicht.
Der Abend endete dann in einer Disco in der ich so gut wie jedes WE in meiner Singelzeit war. Da war dann zufällig noch Ballermann-Party (war da als Singel auch). Der Abend war einfach perfekt und selbst die nicht so Discogänger unter uns waren begeister. Um 5 Uhr gings dann wieder heim.

Lg Sunny