heute mein tragetuch bekommen silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrin.24 09.03.10 - 08:47 Uhr

nach langem überlegen hab ich mir für den anfang dieses bestellt und heute bekommen.

http://www.amazon.de/Hoppediz-elastisches-Tragetuch-T%C3%BCrkis/dp/B002X00870/ref=pd_rhf_p_t_1

und jetzt werd ich mich ans binden üben machen :-p

lg katrin ET-19 #verliebt

Beitrag von mutschki 09.03.10 - 09:08 Uhr

huhu

viel spass damit #pro
hab meins auch gestern bekommen,ein paar psotings unter dir ;-)
ich freu mich auch schon und hab schon etwas geübt ;-)

lg carolin

Beitrag von eisbluemchen1809 09.03.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

da bin ich mal gespannt wie Eure Erfahrungen mit dem Tuch sind, wir bekommen unsers als Geburtsgeschenk, muss also noch etwas warten mit dem "binden" :-)
Übringens falls es nicht klappt, bei uns gibts Kurse wo einem gezeigt wird wie es geht, aber ich denke problematisch sind eher die "dicken" Tragetücher.

Grüße
Bine

Beitrag von katrin.24 09.03.10 - 10:48 Uhr

bei uns wird das auch in der stillberatung gezeigt.
ich hatte ein dickes daheim undbin damit nicht zurecht gekommen weil der knopf so riesig ist.
fürn anfang und übern sommer wird das recht angenhem sein und wenn sie dann schwerer ist werd ich mir auch ein anderes zulegen müssen- wenn ich dann noch tragen will.

lg, katrin