Mein Zyklusblatt hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 835 09.03.10 - 08:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494670&user_id=750307


könnte es sein das mein ES erst am 25 rum war

tempi immer noch oben trotz bissel sb

gruss katrin

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 08:57 Uhr

und der 3 beitrag in einer stunde du bist echt gut #rofl

Und ja könnte sein, warte einfach ein paar tage ab und dann teste#liebdrueck

Beitrag von 835 09.03.10 - 09:01 Uhr

vielen dank für deine antwort beim ersten habe ich keine antwort bekommen sorry ich habe nicht so viel ahnung von zb ist mein erstes. liebe grüsse katrin

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 09:08 Uhr

ist ja kein problem, nur reicht ein post auch, bzw wenn du keine antworten bekommst versuche es am nachmittag oder abend noch einmal #liebdrueck

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 09:02 Uhr

ich würd eher sagen: ja, ES am 25... bei mir sind sb leider immer mens anzeichen, aber das muss nicht sein - die Tempi sieht super aus! warte noch bis ES+14 und teste dann!

glg, ibiza

Beitrag von 835 09.03.10 - 09:06 Uhr

dankeschön ne das mit dem sb habe ich sonst nicht deswegen ja das ganze kam mir komisch vor wie urbia die balken gesetzt hat. beim nächsten blatt bin ich schlauer.
lg katrin