Habe ein Linieal verschluckt :-( Schlechtes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 09.03.10 - 08:54 Uhr

Hi schaut euch mal mein Blatt an.
Bin voll deprimiert. Es verläuft alles gerade.
Kann mir nicht vorstellen das es ein gutes Zeichen ist.
Hatte jemand schonmal das gleiche?
Wie ging es aus?

Bitte reichlich Antworten

Danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:56 Uhr

hallo!
das sieht doch gut aus! Solange die Tempi nicht unter Coverline sinkt ist alles möglich! Erfarhung hab ich keine damit - hatte seit 7 Monaten zum ersten Mal wieder eine ES diesen Zyklus... ich hab ein gute Gefühl...

nicht verzagen!

glg, ibiza ES+9

Beitrag von isabellsmami 09.03.10 - 08:57 Uhr

bei mir sieht es fast identisch aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

habe seit gestern das gefühl mens tritt ein... das wars wohl wieder

Beitrag von dia111 09.03.10 - 09:00 Uhr

Sieht doch super aus, Tempi ist schön oben und super toll über CL.Ist alles offen.

Hatte im Dez auch eine super tolle Langweilige Kurve,von Anfang bis Ende und meine Tempi war nur 0,2-0,3 Grad über CL und ich war SS.Leider konnte ich mein Sternchen nicht halten.....

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen,sieht wirklich super aus den Blatt

LG
Diana

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:07 Uhr

also, mir gefllt´s. oben ist oben, egal on gerade oder leicht kurvig.

bei mir ist es kurviger, klar, aber wie ich sagte, das ist egal. oben ist oben.
wir hibbeln dann mal "zusammen" bis zum 20.3 ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323