Was würdet Ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 09.03.10 - 08:57 Uhr

Hallo und einen schönen Guten Morgen an Alle,

saß gerade schön beim frühtücken und habe danach meine 2 Kapsen Femibion geschluckt und musste mich aber 1-2 min später übergeben...irgendwie habe ich das viele wasser auf den vollen bauch auf ex nicht vertragen....nun weiß ich gar n icht ob die Tabletten wieder raus kamen....

würdet ihr jetzt nochmal die gleiche dosisn nehemen oder ab morgen wieder...

Lg Kim 13.SSW#sonne

Beitrag von bibuba1977 09.03.10 - 08:57 Uhr

Hi Kim,

wuerde sie erst morgen wieder nehmen.

LG
Barbara

Beitrag von darkdragonsoule 09.03.10 - 08:59 Uhr

schliesse mich an.nimm morgen wieder deine dosis.

lg