Ich freu mich so.....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zelania 09.03.10 - 08:57 Uhr

meine kleine hat eben das 1.mal ein ganz minimales Stückchen Brot gelutscht ohne gleich zu würgen.

Hallo erstmal,#tasse

Ich habe ihr dabei aber auch noch Wasser gegeben und sie hat es geschafft zum 1.mal was Stückiges zu lutschen.#huepfIch habe Magarine drauf gehabt.
Ich wollte mal fragen was ihr so für ein Brot nimmt für die Mäuse und welche Butter,Magarine etc.
Ich werde ihr heute Abend mal so vor der Flasche bischen anbieten und wollte dann was einkaufen gehen.
Ich freu mich so sehr#huepf#verliebt

Wünsche allen einen schönen Tag#sonne

LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von piepmatz306 09.03.10 - 09:24 Uhr

Toll wenn die Kleinen groß werden, ne?#verliebt

Bei uns gibt es ganz normales Mischbrot mit bisschen Butter drauf#mampf Hab letzte Woche mal Frischkäse versucht, aber das mag Leonie überhaupt nicht.

Viel Spaß noch...

lg Romy mit Leonie 8 Monate

Beitrag von zelania 09.03.10 - 11:27 Uhr

Danke dir!

Ich konnte ihr sogar heute mal kleingedrückte Kartoffeln mit Gemüse geben.#huepfHab erst vor 3 Wochen einen Pürrierstab von 40 euro gekauft.#roflNun ist sie auch mit Stückchen ohne zu würgen.Meine Maus hat bestimmt nur darauf gewartet das ich so einen teuren kaufen gehe#rofl
Aber egal ich freue mich soooooo nun kann ich mal Abends mit ihr bissl Brot essen.#verliebt#verliebt

LG Zela