Was alles mit nehmen, für eine woche mit flugzeug zu den Schwiegerelte

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fantasygirl 09.03.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

bin gerade am Liste schreiben was ich alles einpacken muss, da wir aber mit Ryanair fliegen, können wir ja nicht soviel mitnehmen.
Was muss ich denn alles mitnehmen und wieviel von allem, fliegen für eine woche, ende märz.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar gute Tips geben könntet.
Danke, LG

Beitrag von kathrincat 09.03.10 - 09:04 Uhr

wie alt ist den kind, wenn unter 2 auf alle fälle sitz mitbuchen fürs kind und passenten kindersitz der zugelassen ist mitnehmen, alles andere ist verantwortungslos und lebensgefährlich. deine schwiegis haben wenn dein kind über 2 ist einen kinderautositz da, wenn ihr mit den auto fahrt? sonst lieblingsspielsachen, meine würd ihr kopfkissen mitnehmen, ohne das schläft sie nicht ein. lieblingsplüschtier, einige bücher,

Beitrag von fantasygirl 09.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

er ist 3, und die Schwiegis haben in unserem Auftrag schon einen Kindersitz fürs Auto gekauft den wir dann dort benützen können.

Beitrag von kathrincat 09.03.10 - 10:12 Uhr

super! dann würd ich sein lieblingspielzeug einpacken, ich denke die haben ja auch einiges da.

Beitrag von carstella 09.03.10 - 09:31 Uhr

Also, ich bin mal eben unsere Mitschleppliste durchgegangen:

- Spieluhr
- Kuscheltiere
- Fieberzäpfchen und Fieberthermometer
- Bücher und eventuell ein wenig Spielzeug

viele Grüße
carstella

Beitrag von superschatz 09.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

bei Kleidung wäre ich großzügig. Pro Tag 2 Oberteile und insgesamt einige Hosen. Kommt auch ein wenig auf die Unternehmungen an, was du noch an Extrakleidung brauchst.

Lieblingsspielzeug (auch ein bisschen was Neues für den Flug), ein paar Bücher, Schnuffeltuch?! Also vertraute Dinge.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de