Zyklusblattexperten....Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sathi 09.03.10 - 08:59 Uhr

Guten morgen!
Bin hier eigentlich falsch. Brauch aber dringend mal einen Zyklusblattexperten und weiß nicht wo ich sonst posten soll.
Habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus. Bisher jedenfalls. #kratz Nun weiß ich gar nicht, was ich von diesem Zyklusblatt halten soll. Und wie sitzt dann dieses Bienchen. Muss ich hibbeln oder soll ich mich zurücklehnen und auf die Mens warten #cool ?
LG
sathi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=490274&user_id=701244

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 09:00 Uhr

huhu

dein zb geht nicht auf #liebdrueck

Beitrag von sathi 09.03.10 - 09:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490274&user_id=701244
Geht es jetzt?

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 09:08 Uhr

hallo!

ich würd sagen ES war an ZT 19 - also ist den NMT auch später - aber ich denke dass das Bienchen auf jeden fall zu spät war, also kannst du entspannt auf deinen Mens warten...

alles gute, ibiza (ES+9)

Beitrag von sathi 09.03.10 - 09:12 Uhr

#danke