Beine tuen so weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyborn04 09.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo ich bin jetzt 26+3 und meine beine tuen so weh und mein ganzer unterer bereich drückt so. Bemerkt habe ich das ich wasser habe es bleiben dellen.
Muss ich mir sorgen machen.
Ach ja noch ne kleine frage seid 2 tagen merke ich meinen schatz nicht mehr sooft und nicht mehr so doll.
Was ist das danke für eure antworten
Lg Melli

Beitrag von bibuba1977 09.03.10 - 09:05 Uhr

Hi Melli,

dass du dein Kleines mal nicht mehr so oft und so gut spuerst ist normal. Das kommt immer mal wieder vor, vor allem, wenn sie ruhiger sind, weil sie einen Schub machen.

Wegen des Wassers wuerde ich mir vom Arzt eine Kompressionsstrumpfhose verschreiben lassen. Ist laestig, hilft aber super!
Ausserdem viel trinken und salzhaltig essen. Zum Beispiel zwischendurch Salzstangen knabbern.

LG
Barbara

Beitrag von catch-up 09.03.10 - 09:17 Uhr

Ich hab auch Probleme mit den Füßen!

Morgens beim Auftreten tun die weh, als ob ich den Tag davor 24 Stunden auf Stöckel unterwegs gewesen bin. Abends, wenn ich meine Strümofe auszieh hab ich nen schön tiefen rand an den Beinen! *hm* Schön ist anders!:-[