Mein Zyklusblatt was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 09.03.10 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303


was soll der tempi anstieg heute morgen werde ich krank???

Beitrag von kadi0605 09.03.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

freu dich doch einfach sieht doch prima aus!:-D
Beim mir ging es heute um 0,2 runter, ist zwar kein Weltuntergang aber so ein toller Anstieg wie bei dir, wäre mir natürlich lieber;-)

Fühlst du dich krank? Denn normalerweise steigt ja nicht erst die Tempi und dann wird man krank?!

LG Katja

Beitrag von zili0815 09.03.10 - 09:13 Uhr

naja ich hab grad was mit den ohren aber schon seit ein paar tagen, aber es könnte ja damit zusammen hängen

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:11 Uhr

denke nicht, dass du krank wirst. deine tempi ist einfach fit und turnt oben rum, was prima ist

alles gute! sushi