SCHWANGER???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bine212 09.03.10 - 09:08 Uhr

Guten morgen Mädels,

habe soeben einen SST gemacht und würde gerne euere Meinung dazu hören denn ich glaube es einfach nicht das es geklappt haben könnte.

Ich hoffe ihr könnt meine zwei Bilder erkennen


Lg Bine

Beitrag von sweet-my 09.03.10 - 09:12 Uhr

ich sehe einen leichten strich,aber falls du medikamente bekommen hast kann das auch das ergebnis beeinflussen

Beitrag von bine212 09.03.10 - 09:14 Uhr

heute habe ich noch keine genommen...sonst muss ich tägl. 4x1 Urogest nehmen

Beitrag von sweet-my 09.03.10 - 09:16 Uhr

urogest beeinflust das aber nicht alles gute euch

Beitrag von supermaus16782 09.03.10 - 09:13 Uhr

hey super herzlichen glückwunsch die linie ist super zu erkennen schwach noch aber eindeutig ....eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir :-)


lg tascha

Beitrag von kolbo-sauri 09.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Übrigens ich glaube, da stimmt was auf Deiner VK nicht:

Kann es sein, dass Dein TF am 26.2. war, und nicht am 26.1.??;-)

VG

Beitrag von bine212 09.03.10 - 09:18 Uhr

oh danke habe ich garnicht bemerkt;-)

schon geändert*gg*

Beitrag von tina2010 09.03.10 - 09:14 Uhr

Der ist positiv#ole#ole#ole
Herzlichen Glückwunsch#klee

Beitrag von adameva 09.03.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen,
ich sehe eine zarte 2.Linie!!!
Wann musst Du zum Bluttest???
LG Adameva

Beitrag von bine212 09.03.10 - 09:15 Uhr

ich habe am Freitag BT

Beitrag von adameva 09.03.10 - 09:18 Uhr

Hast Du HCG nachgespritzt???
Wenn nicht dann hat's auf jeden Fall gefruchtet#ole
Alles Gute für Dich;-)
Adameva

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 09:16 Uhr

Es sieht sehr gut aus, wenn du kein HCG nachgespritzt hast! Denke du solltest dich jetzt freuen! #huepf


LG
Hasi

Beitrag von bine212 09.03.10 - 09:17 Uhr

nein spritzen muss ich nichts

Beitrag von adameva 09.03.10 - 09:20 Uhr

Dann bist Du schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von golden_earring 09.03.10 - 09:41 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!
Ich seh da auf jeden Fall eine 2. Linie

Beitrag von tosca71 09.03.10 - 09:46 Uhr

Ich sehe den Strich auch eindeutig!!!

herzlichen Glueckwunsche und eine schoene SS wuensche ich dir... #fest

Lg Tosca

Beitrag von angi41w 09.03.10 - 09:51 Uhr

Tja ich gratuliere mal herzlich !!! Ist doch klar zu sehen die 2. Linie #pro

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit #schwanger

Du warst in Pilsen ?? Kannst Du mir Deine Erfahrungen berichten ??

lg. Anja

Beitrag von kerstini 09.03.10 - 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Sieht ja ganz so aus als hätte es gefunzt! Ein bißchen schwanger gibt es nicht, wie alle hier immer so schön sagen.

Ich glaub nicht das der Test noch von Medis positiv ist.

Alles Gute!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von melanie1105 09.03.10 - 11:24 Uhr

Ich würde auch sagen SCHWANGER aber die Malboro solltest du jetzt dringend weglassen ;-)

Melanie (die heute morgen TF+11 auch positiv getestet hat)

Beitrag von bine212 09.03.10 - 13:27 Uhr

ja sicher lass ich die Malboro weg..bin schon seit dem 20.1. Nichtraucherin;-)