Gestern langsam auf Mens eingestellt...heute alles anders....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 09.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem meine Tempi sich langsam auf den Weg nach unten Richtung CL machte, habe ich mich mental schon auf die Mens eingestellt.

Und heute...schwupps...Tempi wieder gaaanz hoch...jetzt werde ich doch ein wenig hibbelig...

Dazu kommt, dass mir seit gestern übel ist....
Immer mal wieder ein Zwicken im UL, vor allem beim Hinsetzen und Aufstehen, wie ein kleiner Schlag in den UL....
Brüste sind schon seit ES "komisch".

Was meint ihr?
Wie weit bin ich denn nun???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/125093/

Liebe #sonne Grüße
Laulau

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 09:11 Uhr

huhu

ich würde sagen ES+9/10 ;-)

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:15 Uhr

das sieht doch gut aus.,
tippe mal auf ES +10

alles alles gute!

Beitrag von reneundsandra 09.03.10 - 09:17 Uhr

Na dann viel Glück#klee
Sieht gut aus ich puste mal das die Tempi weiter steigt;-)
hab weiter unten auch gepostet!!!
lg

Beitrag von antje_e 09.03.10 - 09:25 Uhr

Meine sieht Deiner Kurve etwas ähnlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491686&user_id=498097


Ich drück DIr die Daumen,

LG Antje

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 10:13 Uhr

ich würd sagen du kannst auf jeden fall noch hoffen!
ich denke du bist ES+11 - dann kannst du ja bald messen, falls die tempi so schön bleibt!

glg,

Beitrag von laulau 09.03.10 - 10:27 Uhr

Danke euch allen.

Ich denke auch, dass ich ES+10 sein müsste.
Mal sehen wie lange ich es noch aushalte nicht zu testen...habe nämlich noch ein paar billige 10er zu Hause.

Aber ich werde warten #zitter