Könnt ihr mal schauen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 09.03.10 - 09:09 Uhr

hallochen mädels.
könnt ihr euch mal bitte mein ZB anschauen. irgendwie steigt die tempi nicht richtig.
bin mir garnicht sicher ob ich wirklich einen ES hatte, und wenn dann reicht ja das eine bienchen garnicht wirklich aus.
ach menno.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492704&user_id=899236

lg sandra

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:18 Uhr

also wenn du die möglichkeit hast, "schieb" ein Bienchen heute hinterher.
mein Bienchen von damals nachm Es ist heute 3J ;-)

gruß: sushi

Beitrag von cassim 09.03.10 - 09:21 Uhr

was echt heute noch, na gut dann werd ich mal schauen wie männe heute drauf ist.
#verliebt

lg sandra

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:51 Uhr

JAAAAAAAAA noch heute!!!

ich war damals zur kontrolle und die FÄ meinte: ööö sie hatten gerade am morgen ihren ES, ab nach haus.

wir haben uns kaputt gelacht...#rofl aber es hat sofort funktioniert. ;-)

viel viel glück!!!