14 ssw,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 09.03.10 - 09:15 Uhr

guten morgen,

wollte mal fragen, ob ihr viel Milch oder Joghurts ißt?

ich mag momentan gar nicht, aber ich glaube ich MUss!

lg a

Beitrag von bibuba1977 09.03.10 - 09:18 Uhr

Hi,

wenn du nicht magst, lass es.
Kenne eine, die sich waehrend ihrer kompletten SS fast ausschliesslich von Aprikosen ernaehrt hat...
Ich bin der Meinung, wenn der schwangere Koerper etwas besonders gern oder garnicht mag, wird es dafuer schon einen Grund geben. ;-)

LG
Barbara