!!! HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 09.03.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Mädls!

Erst mal eine Tasse #tasse für euch.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490249&user_id=856726

Kann mir mal bitte jemand mein ZB erklären? Ich blick da jetzt echt nicht mehr durch #kratz

War mein ES jetzt an ZT 18 oder früher, oder sogar jetzt erst an ZT 24? Oder hatte ich gar keinen ES?
Kann ich diesen Zyklus komplett abschreiben?

Ich bin echt am verzweifeln in diesem Zyklus #schmoll
Meine vorigen ZB's waren nicht so komisch.

#danke für eure Antworten.

Lg Tini

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:12 Uhr

Dein ES könnte am Sonntag gewesen sein, Tempi steigt ja. Beobachte weiter und wenn die Tempi noch hoch geht oder oben bleibt kommen die Balken morgen