Bauchfrage - bitte wichtig für mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 09.03.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal einen #tasse und einen Guten-Morgen-#torte für euch :-D.

Sagt mal, wie groß sind eure Bäuche denn in der 17. SSW bei der ERSTEN #schwanger?.

Ich bin immernoch am Rätseln ob das ein Fettbauch oder ein Babybauch ist #schmoll. Obwohl ich eigentlich abgenommen hab beim letzten FA-Besuch und nicht zugenommen...:-(.

Ich kenn mich grad gar nimmer aus :-(

Tinchen mit Pünktchen 16.SSW

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 09:25 Uhr

die größe kann ich dir nicht verraten ...

aber schau mal ... hier ein paar fotos vom 5./6. monat in der 1. SS


#rofl #rofl #rofl #rofl


http://i46.tinypic.com/w2f0qt.jpg


ne schöne kugel hab ich erst so gegen ende bekommen!


und dann kannst mal in meine VK schauen wie der in der 2. SS dann plötzlich aussah #rofl

lg, carina

Beitrag von nillili82 09.03.10 - 09:26 Uhr

guten morgen,


das ieht aber so ganz langsam nach Babybauch aus !

Speckig sieht das echt nicht aus ;-)

Schöne Kugelzeit noch !!!


Lg nilli

Beitrag von jule3 09.03.10 - 09:29 Uhr

hi tinchen,

bei meiner ersten ss hatte ich ín der 16. woche noch fast keinen bauch. und die wölbung war richtig fest.

jetzt habe ich seit der 9(?) woche nen speckbauch und und mittlerweile ist es ne mischung aus speck und ? hmm nee wenn ich so fühle würde ich eher an speckbauch denken. aber die menschen finden er ist schon riesig. toll. ich wollte eigentlich kein walross werden.
dabei habe ich jetzt auch noch weniger als in der ersten ss.

am donnerstag habe ich wieder einen termin und hoffe mal das alles ok ist.

Beitrag von jule3 09.03.10 - 09:40 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab krümel grad gespürt #huepf und ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil ich schon ende der 14. mal was gespürt hatte und seit ner woche gar nichts mehr und mein termin ist erst donnerstag #huepf jetzt gehts mir grad gut.......... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von kathi10486 09.03.10 - 09:30 Uhr

Schau mal in meiner VK

Beitrag von dynastria 09.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo!

Es ist auch meine 1. SS, wenn du willst, guck mal in meiner VK, hab da ein paar Bauchbilder drin.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (33. SSW) #verliebt

Beitrag von schmerle123 09.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo Tinchen,
schau mal in meine VK, habe von 13. bis Ende 18. Woche was drin....
Lg Melle mit Bauchzwerg 19. SSW#ei#verliebt

Beitrag von schmerle123 09.03.10 - 10:07 Uhr

Nochwas vergessen zu sagen:
habe aber auch festgestellt, das die Bäuche SEEEHHHRRR unterschiedlich sind. Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch Frauen, die haben am Ende so ausgesehen wie ich jetzt. Und ich habe hier im Forum Bilder gesehen, da musste ich echt überlegen, wo sich die Babys bei den Frauen denn versetckt hatten, weil man kurz vor ET eine Murmel gesehen hat, wie bei dir jetzt.
Also mach dir keinen Kopp, kann alles vorkommen #liebdrueck#tasse#torte