Amy Stella ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schniene78 09.03.10 - 09:23 Uhr

Hallihallo,

wir verabschieden uns jetzt ins #babyForum, denn ich bin angekommen und heiße AMY STELLA. #huepf#ole#huepf

Am 3.3. um 14.09 Uhr bin ich gelandet und ich bin 49cm groß und wog 3160 Gramm. Wir haben den Kaiserschnitt sehr gut überstanden und es tat gar nicht so weh, wie gedacht.

#danke für die schöne #schwangerschaftszeit hier. Es tat gut, dass hier viele meiner Fragen beantwortet worden.

Ich wünsche allen noch eine schöne #schwangerschaft und alles #herzlich+#klee

LG, Schniene78


Beitrag von krissi79 09.03.10 - 09:26 Uhr

Alles gute und eine schöne Kennlernzeit #klee #herzlich.

LG Krissi ET-4 (will auch endlich) #verliebt

Beitrag von tannyangel 09.03.10 - 09:28 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch und alles Liebe und Gute für Eure kleine Familie!!!

LG
Tanny 39+5

Beitrag von augsburg74 09.03.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht!

Beitrag von schniene78 10.03.10 - 10:18 Uhr

#danke#danke