Guten Morgen alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-leon 09.03.10 - 09:24 Uhr

Jetzt ist nur noch daumen drücken angesagt ob der Bluttest morgen positiv oder negativ sagt mal schauen das warten ist nur das schlimmste:-(#zitter#zitter#schein

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 09:26 Uhr

Ich hasse warten!!!!!!!:-[

Beitrag von amore79 09.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo liebes,
ich wuensche dir von ganzem Herzen dass der Bluttest positiv ausfaellt.
LG Verena ;-)

Beitrag von mike-leon 09.03.10 - 09:31 Uhr

:-) danke dir ich hoffe es ist positiv wenn nicht dann muss ich weiter versuchen aber ich kann mir nicht vorstellen das es negativ ist wegen der übelkeit morgens und dem schwindel dann weiß ich net was ist ;-#kratz

Beitrag von amore79 09.03.10 - 09:34 Uhr

Toll. Na dann, lass morgen von dir hoeren, sobald du die Ergebnisse hast #liebdrueck
Verena