14.02.2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuecken10 09.03.10 - 09:25 Uhr

Max Valentin 14.02.2010
3170 gramm 54 cm
#baby

Beitrag von tannyangel 09.03.10 - 09:35 Uhr

Kurz und knapp, aber die wichtigsten Eckdaten sind ja in dem Posting... :-p

#herzlichlichen #kleewunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

LG
Tanny ET -2

Beitrag von cathrin1979 09.03.10 - 09:36 Uhr



Na dann gratulier ich zum wohl schönsten Valentinsgeschenk das es gibt oder ?

Ach jaaaaaaaa, was selbstgebasteltes ist doch immer noch das Schönste oder #schein:-p#liebdrueck

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 20+4

Beitrag von sammy111 09.03.10 - 10:00 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! #stern

War das Valentin geplant oder spontan wegen dem Datum?

Lg Gabi

Beitrag von kuecken10 10.03.10 - 12:14 Uhr

Das war ganz spontan.
Ich war vom 12.02 bis 14.02 im Kreissaal und nachdem er am 13.02 nicht mehr kommen wollte war das ne ganz spontane Idee.