Guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 09.03.10 - 09:30 Uhr

hallo könnt ihr bitte rein schauen..brauche eure meinung??
ich habe seit par tage so ziehen im UL was kann das sein..erwarte mein mens am 12.3#zitter

bitte schaut mal rein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759


lg

danke

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:31 Uhr

#pro na schaut prima aus!!!! halt die ohren steif, das wird schon!

alles alles gute!

Beitrag von amrica 09.03.10 - 09:32 Uhr

:-D
danke für dein antwort:-D

Lg

Beitrag von mellj 09.03.10 - 09:43 Uhr

hi

wir haben genau am gleichen tag nmt!
ich hab auch ein zb aber ohne tempi.
hatte diesmal kaum pms nur ab und an ein ziehen im ul.am sonntag hatte ich ausfluss mit hellroten blutspuren seit dem nix mehr!
ich denke das demnächst sb einsetzt und die mens früher kommt bei mir!#schock

aber ich drück dir die daumen schaut gut aus bei dir.

lg mellj

Beitrag von amrica 09.03.10 - 10:39 Uhr

hej danke fürs antworten;-D

sag mir bescheid dann was bei dir gibts würde mich interessieren...ich kann es kaum erwarten ob ich meine msn bekomme#zitter#zitter

lg

drucke dir daumen:-D

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:16 Uhr

ZB sieht gut aus #pro
Schau mal meinen Beitag oben an, hab da Anzeichen geschrieben. Könnte also ein gutes Zeichen sein.

LG und viel Glück

Beitrag von amrica 09.03.10 - 10:36 Uhr

wo den oben:-Dhehe

danke für antwort:D

lg:-p