Mein ZB kann mal wer schauen (war wohl nix)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:30 Uhr

GuMo meine Lieben,

also ich bin heute ES +5 aber die tempi steigt nicht mehr.. ich glaub sooo wird das nieeeeee was mit dem SS werden..

hab halt nur ewige PMS wie rechte Brust zieht seitlich dann immer mal ziehen in den leisten und mega viele pickel seit ES.

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

was meint Ihr??

LG

Didu

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 09:32 Uhr

Dir geht es wie mir
Meine tempi schleicht auch um die CL herum, auch wenn sie heute mal kurz gestiegen ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:35 Uhr

hi,

dein glück ist deine tempi steigt immer hin :-) wenn auch nur langsam aber man sieht ne steigerung:-)

LG

didu

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 09:40 Uhr

heute sieht man mal ne steigerung
ist morgen bestimmt wieder anders

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 09:33 Uhr

Huhu,

also ich finde bei ES+5 ist a) erstmal noch alles drin und b) ist 36,8 doch ne schöne Tempi....

Und alles über CL ist gut!!!!

Ich hab schon Schwangerenkurven gesehen, die nen Lineal 0,2 über CL darstellten....

Also, nicht den Mut verlieren....!!!!!

LG

Yvonne

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:38 Uhr

hi Yvonne,

also ich muss ja sagen ich hatte bisher immer nach ES eine Hoffnung ja es kein sein oder so.. Aber dieses mal kein bisschen.. ich hoffe ihr habt alle recht und ich NICHT :-)

LG

didu

Beitrag von yvonne1002 09.03.10 - 09:43 Uhr

Du hörst es wahrscheinlich nicht zum ersten Mal, aber versuch ein wenig lockerer zu sein.

Ich bin selbst nichts besser und selbst nach 14 ÜZ die jetzt Samstag zuende gehen bleibt immer noch Hibbelei...und dann wieder der Gedanke, das wird eh nix.

Aber den Mut sollte man nie verlieren.... Ich bemüh mich da auch und versuche mittlerweile das Ganze mit Humor zu nehmen....

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:49 Uhr

also du hast da ja 100% ig Recht... Also Hibbeln tu ich grad garnicht mehr seit anfang des ZK.. ich seh´s ja auch nicht so tragisch wenns auch nicht dieses mal nicht klappt bin irgendwie in ner miesen stimmung und das passt halt grad dazu:-)
naja mehr werd ich sowieso erst am NMT erfahren:-) hab die SST von meinem mann verstecken lassen damit ich nicht in versuchung komme:-)

LG

Didu (der grad irgendwie alles sch.. egal ist die nicht traurig ist aber auch nicht hibbeln kann)

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:33 Uhr

warum soll da snix mehr werden??? die kurve ist oben. #pro

kannst ja in der VK meine schauen, meine ist ähnlich und ich hab auch pickel... #augen
und heute ist mir auch noch übel, wobei mir nie übel ist und auch net bei der ersten ss. war.

will aber netallzuviel hoffen. ;-)

alles gute: sushi

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:44 Uhr

hi,

also ich muss ja sagen das ist ja ein anstieg so das man nen steifen nacken bekommt:-) schaut supi aus:-)

viel glück


Didu

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:46 Uhr

meinst du nachm ES?

ja. GSD immerhin hab ich PCO udn einen knoten an der schilddrüse, da ist ein ES mehr als selten.
aber zuvor hat die FÄ aufm US gesehen, dass das Ei bald hüpfen muss. oooo, ich halte es kaum aus... aber ich will mich echt net verrückt machen...

lg

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:52 Uhr

also bei deiner Kurve sieht es echt supi aus.. ich hoffe dein traum vom Kiwu geht in erfüllung.. aber wenn nicht üben wir alle weiter ohne gejammere versprochen??
es gibt sooooo viele frauen wo man sagt die werden auf natürlichem wege nieeeeeeeeeemalsss SS. Die haben dann nach 3 jahren Ihr 2. kind bekommen und das ohne hilfe von aussen.

LG

didu

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:55 Uhr

ich danke dir.

ich versuch erstmal ohne gejammer die nächsten 10 tage zu überstehen. #schein

beim ersten kind war es ja genauso. da hieß es: ah erstmal 2 j medis nehmen, dann hoffen. und prompt beim ersten ÜZ, nach 41ZT hatte ich einen Es und ss. #verliebt das war voll cool, aber das "verwöhnt".

muss jetzt zur arbeit, einen schönen tag! lg

Beitrag von yvivonni 09.03.10 - 09:37 Uhr

Huhu Süße,

noch ist doch alles drin, sieht überhaupt nicht schlimm aus.#liebdrueck

Ich wette, wir beide testen am Ende positiv.:-p#verliebt

Ich habe heute meine Balken bekommen#ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

LG Yvi die Hibbelige#zitter#liebdrueck

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:42 Uhr

hallo mausi,

ja kann sein aber irgendwie bin ich garnicht in stimmung zu hoffen keine ahnung warum, hab´s irgendwie im gefühl das es nicht geklappt hat..vielleicht irre ich mich auch wäre ja zu schön um wahr zusein:-)
ich hab meine balken erst gestern bekommen:-)

ich hoffe süsse das wir zusammen mit allen anderen Positiv testen können.

LG

didu

Beitrag von golden_earring 09.03.10 - 09:46 Uhr

In meiner VK ist meine Glückskurve, so richtig gestiegen ist die Temperatur bei mir auch nicht..
Von daher ist alles offen! Toi toi toi #klee

und ein paar Viren #schwanger #schwanger #schwanger

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (7. Woche)

Beitrag von didu-83 09.03.10 - 09:57 Uhr

hi nina,

erstmal herzlichen glückwunsch zur SS und eine wunder schöne zeit.

also deine Glückskurve sah echt gut aus also sie hatte einen deutlichen anstieg:-)

naja in den nächsten tagen sieht man bestimmt mehr auf meinem Blatt

vielen dank für die #schwanger ich lass es mir schmecken #mampf

LG

Didu

Beitrag von kleinmax 09.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo, wir zwei müssten fast gleich sein und haben sogar die selbe CL und heut die gleiche Tempi. Da können wir ja zusammen hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492281&user_id=842565