Heute TF wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternli07 09.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

Heute um 13 Uhr habe ich Blastozystentransfer,ich hoffe dass diesmal alles klappt!

Wer hat auch Kryo TF Heute?

Ich wünsche allen alles Gute!

#liebdrueck Nadine

Beitrag von huebsipuebsi 09.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo Nadine,
Viel Glück#klee
Ruh dich danach schön aus, gönn dir Schokolade und lass dich richtig verwöhnen.
Glg. huebsipuebsi

Beitrag von sternli07 09.03.10 - 17:04 Uhr

Danke vielmal,das mit der Schokolade lass ich mal (ich habs nicht gern):-p

Ich hoffe dass sich die beiden wohlfühlen bei mir und sich festbeissen#liebdrueck. morgen muss ich noch eine Einnistungsspritze machen.

Auch Dir wünsche ich alles Gute.

#klee Nadine