Wann TF bei Kryo nach Auslösespritze?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kieselchen77 09.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich den ES (vorsichtshalber) ausgelöst und der Vertretungsdoc meinte am Telefon, TF würde wohl am Donnerstag stattfinden, ich solle das aber noch mal mit der Praxis klären.
Dort habe ich heute morgen angerufen, aber irgendwie sind auch dort heute nur Vertretungen #zitter
die wußte auch nichts und wollte erst den Doc noch mal fragen.

Meiner Meinung nach würden doch morgen, Mittwoch die Eisbärchen aufgetaut. Werden die dann Donnerstag schon transferiert? Nicht erst Freitag?
Bekomme keine Blastos.

Was meint ihr? Die KiWu will mich zurückrufen, aber ich bin natürlich wieder viel zu ungeduldig. Ist meine erste Kryo und ich bin ganz nervös, ob meine Bärchen auch aufwachen.

#danke
und viele Grüße von
kieselchen

Beitrag von larisa74 09.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo Kieselchen,
bei mir war´s so:

am Di den 2.03 ausgelöst, am 4.03 auftauen, am 6.03 TF.Von leider nur einem Bären da die restlichen 6 nicht überlebt haben.
Wieviele hast du?Und vielleicht werden sie schon heute aufgetaut...Warte doch bis zum Anruf sonst machst du dich nur verrückt.
Es ist schon ärgerlich wenn die Vertretungen nicht Bescheid wissen..
Alles Gute für dein TF.
LG,L

Beitrag von kieselchen77 09.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

vielen Dank, so hatte ich mir das auch gedacht.
Bisher habe ich immer noch keine Rückmeldung, ist halt ein wenig blöd, weil ich ja auch arbeitsmäßig planen muß.
Denke auch mal, daß Freitag TF sein könnte, weil der Doc meinte, theoretisch sei Mittwoch PU-Tag. Da wäre Donnerstag ja zu knapp.
Na gut, ich seh`s ein, kann wohl nur weiter warten...

Liebe Grüße und Dir ganz Glück für den Kampfkrümel.

kieselchen