Soft-Tampons auch in der Apotheke?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von och.nee 09.03.10 - 09:35 Uhr

Hi,

gibt es die nur in Sex Shops und Online oder vielleicht auch in der Apotheke?

LG

Beitrag von chaoskitty 09.03.10 - 09:59 Uhr

Die bekommst du eigentlich auch im Drogerie Markt.
Aphotheke wäre wohl unnötig teuer.

Beitrag von och.nee 09.03.10 - 10:11 Uhr

Hast Du die dort schon mal gesehen? Ich nämlich leider nicht. Ich guck aber nachher mal :-)

Beitrag von chaoskitty 09.03.10 - 11:49 Uhr

ichglaube schlecker hat die.

Beitrag von seelenspiegel 09.03.10 - 10:16 Uhr

Bekommst Du in der Apotheke


3er Packung etwa 4,-- Euro, 10er Packung etwa 11,-- Euro


Gut sortierte Drog.-Märkte könnten die auch haben, habe ich aber noch nicht gesehen.

Beitrag von och.nee 09.03.10 - 10:25 Uhr

Danke, ich versuch nachher mal mein Glück

Beitrag von softies 10.03.10 - 10:56 Uhr

"Gut sortierte Drog.-Märkte könnten die auch haben, habe ich aber noch nicht gesehen. "

ich auch nicht. bei rossmann gibt es sie nur online.

Beitrag von *** 09.03.10 - 11:41 Uhr

Ja, gibt es auch in der Apotheke, aber ich würde sie dort nie wieder kaufen und lieber in einen Sex-Shop gehen. In der (wirklich großen) Apotheke bei uns hatten sie sie nicht, sie mussten bestellt werden und wurde ich von der Apothekarin erstmal ausgiebigst gefragt, was das denn sei, wofür man es braucht, ob ich denke, dass man die Tampons hinterher wirklich wieder rauskriegt....

Beitrag von och.nee 09.03.10 - 12:19 Uhr

In nen Sex Shop kann ich heute nicht gehen, hab mein kränkelndes Kind hier ;-) das kann ich schlecht mitnehmen.

Beitrag von quasiratlos 09.03.10 - 16:01 Uhr

Ich hab sie damals im Sex Shop geholt, in der Apotheke gibt es sie zumindest hier leider nicht....

Muss aber echt sagen, dass ich enttäuscht war....die Dinger waren recht kratzig trotz Gleitgel....

Beitrag von och.nee 09.03.10 - 19:19 Uhr

Ich hab ganz vergessen zu gucken #hicks

Haben sie denn die ganze Zeit gekratzt oder nur beim einführen?

Beitrag von quasiratlos 10.03.10 - 10:52 Uhr

Beim Einführen und dann wieder beim Rauspulen ;-))

Also für die Sauna und solche Scherze toll, aber Sex damit ging gar nicht, mein Freund hat sich eine gewaltige Eichelhautreizung damit geholt...und ja...die Dinger waren wirklich ganz ganz drinne...

Beitrag von och.nee 10.03.10 - 17:03 Uhr

Das klingt ja nicht grad sehr viel versprechend #schwitz

Aber es hat sich eh erledigt, zumindest vorerst werd ich die Teile wohl nicht brauchen.. schade eigentlich #schmoll

Beitrag von pure 09.03.10 - 22:04 Uhr

ich hab meine letztens aus dem drogerie markt.. 3,99 für 3 stk.