Wer kennt oder trinkt Storchentee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 09.03.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Mädels,
1.mal für jeden eine #tasse Tee oder eine #tasse Kaffe.
Ab wann fängt man mit dem Tee an?
Werde zwar leider erst so gegen 15 Zyklus Anfangen können, naja... da ich den Tee erst noch bekomme.

Wie viel sollte man von dem Tee trinken?
Brüht ihr den jedes mal frisch auf?
Und ganz wichtig wie schmeckt dieser Tee?
Hoffentlich bringt der Tee etwas...#ole
glg

PS: Storchöl habe ich auch noch dazu, kennt das auch jemand?#danke