Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tin.rettig 09.03.10 - 09:40 Uhr

Kennt jemand ein Mittel gegen Übelkeit? Ich habe sie den ganzen Tag über und schubweise sehr, sehr heftig. Ist echt doof wärend der Arbeit. Gibt es etwas was hilft?????

Beitrag von cyndi-09 09.03.10 - 09:46 Uhr

JA Vomex A. gibt es als Tabletten,Zäpfchen oder Saft!
Ich habe Saft und nehme immer 2,5 ml fürBabys das hilft mir sehr gut

Beitrag von sonnenschein211104 09.03.10 - 09:48 Uhr

Kleinigkeiten essen, Ingwertee oder Pfefferminztee trinken,
homöopathisch: Nux vomica, Nausyn von Weleda ... aber da würde ich an deiner Stelle eine Hebamme fragen, die sich damit auskennt und genau sagen kann was bei dir passt!

Ansonsten evt. Akkupunktur

LG Steffi

Beitrag von maria-s 09.03.10 - 10:15 Uhr

hallo,

also meine fä hat mir nausema empfolen