Pregnafix verarsche??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 09.03.10 - 09:40 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich hab Heute zum wiederholten Male negativ getestet #cool Langsam bin ich dran gewöhnt.
Naja, auf jeden Fall dachte ich mir dann vllt sind die SST's von babytest doch nicht so das Wahre, also bin ich zu Schlecker.
Pregnafix rosa geholt. Der ist doch auch ein 10'er, genau wie der blaue?! Ist das so ne Schlecker Verarsche? Also wenn ich den rosanen dann auch erst nach zwei Minuten ablese, hab ich doch quasi genauso nen Frühtest, oder? Naja scheinbar Abzocke.
Auf jeden Fall, werd ich Morgen, wenn die Tempi noch oben ist mal den Pregnafix machen... Ist ja nicht auszuhalten..

Lieben Gruß :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von 240600 09.03.10 - 09:45 Uhr

Das habe ich mir auch schon gedacht. Beides 10er, aber trotzdem ein Preisunterschied #aerger.
Ich kaufe mir die mittlerweile eh im DM, da kostet einer 4,95€ und der andere 5,95. Das ist ja doch schon billiger als bei Schlecker (obwohl ich den genau vor der Nase habe).
Dein Blatt sieht übrigens super aus!!! Drück die Daumen, dass der Test morgen positiv ist!!!

LG Tina

Beitrag von luise85 09.03.10 - 09:46 Uhr

Danke #schwitz

Vielleicht wirds mit Pregnafix was ;-)

DM gibts hier leider gar nicht. Wir haben nur Rossmann und Schlecker :-(

Beitrag von yumiyoshi 09.03.10 - 09:47 Uhr

Ähhh... verstehe jetzt nicht was Du meinst. Was hat die Ablesezeit damit zu tun ob es ein Frühtest ist oder nicht?

Beitrag von luise85 09.03.10 - 09:49 Uhr

Auf dem rosanen Pregafix steht Schnelltest, nach 1 Minute ablesen und erst AB fälligen Periode. Auf dem blauen steht Frühtest, Ergebnis nach 2 Minuten ablesen und bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Mens, der kostet 1 € mehr, aber es sind beides 10'er, also im Primzip die gleichen Tests verstehst du?

Beitrag von yumiyoshi 09.03.10 - 10:16 Uhr

Ach, das meintest Du :-)

Ja, es sind die gleichen. Der CB ist z. B. ein 25er, wird aber trotzdem als Frühtest verkauft und im Beipackzettel steht, dass er 4 Tage vor der Periode durchgeführt werden kann.

Was bei mir damals auch so war. Ich finde das wird alles überbewertet (10er, 25er... bei ES+12 sollten sie alle anzeigen).

Beitrag von nipafi 09.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo!

Ist ja ganz toll. Ich habe gestern vor dem Regal gestanden und wusste absolut nicht, welchen ich nehmen sollte. Das der grüne ein 25er ist wusste ich, den hab ich nämlich schon zuhause. Habe dann den blauen genommen. Es steht ja außen nicht auf der Packung! So ein Sch...:-[

lG Nina