keine lust seit der geburt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von keinelustmehr 09.03.10 - 09:44 Uhr

Hi

mein kind wurde vor 6 monaten geboren und seit dem habe ich keine Lust mehr mich meinem mann nahe zu sein...


Bleibt das jetzt immer so oder stellt sich das wieder irgendwann ein??

Danke

Beitrag von das bleibt so 09.03.10 - 11:42 Uhr

Das bleibt so....Kinder sind nicht umsonst das beste Verhütungsmittel....

Beitrag von vincentsmama85 09.03.10 - 12:17 Uhr

das is ja wohl totaler quatsch. das muss garantiert nicht so bleiben, bei mir war es auch erst so und nach ca 9 monaten hatte ich wieder lust und auch prompt meine periode wieder bekommen, d.h. dass sich meine hormone wieder eingependelt haben und da kam auch die lust wieder.
gib dir zeit und setz dich nicht unter druck.