Endlich ich auch ... Halbzeit !!!! JUHU !!! ET 27.7.10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 09:44 Uhr

Morgen Mädels,

erstmal eine Runde #torte#tasse.

Heute habe ich endlich Halbzeit. Noch 140 Tage :-) Dann halte ich hoffentlich meinen kleinen Babyboy im Arm und kann ihn endlich knuddeln. Die letzten Julis kommen ja jetzt die Tage alle mit Halbzeit.

Seine Schwester freut sich auch schon auf ihn. Auch wenn sie erst eine Schwester wollte. Fragt immer wann er kommt und dann sagt sie ok er muss noch wachsen. :-) er tritt mittlerweile mich täglich :-) Ah, ist es schön ....

Und wie geht es euch so?

LG Nadine+ Kira Celina 28.03.06 + Babyboy 20. SSW

Beitrag von pauli26 09.03.10 - 09:53 Uhr

Guten morgen,

Ich hab ET am 26.07.10 und am 27.07.10 hab ich Geburtstag das wär für mich das schönste Geburtstagsgeschenk :-D

Wir werden wahrscheinlich ein Mädchen bekommen und können es garnicht mehr erwarten bis wir es in den armen halten können #verliebt

Wünsch Dir weiterhin eine schöne #schwanger

LG pauli26

Habt ihr schon einen Namen für den kleinen?

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 10:00 Uhr

Danke ich Dir auch!!!

Namen haben wir leider noch keinen. Bzw ich habe meine favoriten und mein Freund seine. Aber wir finden die anderen jeweils bis jetzt nicht gut. :-(

Habt ihr schon einen Namen?

Beitrag von pauli26 09.03.10 - 10:06 Uhr

Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit für einen Namen wir haben uns geeinigt wenn es ein Junge wird darf ich mehr entscheiden (wegen Namen) und bei Mädchen Er und Er würde sich total eine Emelie wünschen und jetzt wird es eine Emelie Marie #verliebt!!!

Was habt Ihr den zur auswahl wenn ich fragen darf? *neugierig bin*:-p

WIeviel hast Du schon zugenommen?

LG Pauli

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 10:17 Uhr

Also meine Favoriten waren bei einen Mädchen: Luna Joyce. Fand auch Maja,Finja, Lenya, Melina, (aber wir haben ja eine Celina schon).

Für einen Jungen ist es schwieriger. Mein Freund möchte gerne eine Mick/ aber eher MIG geschrieben.

Hatten damals bei unserer Tochter den Namen Marvin gehabt. Aber heute mag ich ihn nicht mehr so.
Finde immer noch Leon und Luca so schön die Namen. Das sind meine Favoriten. Aber auch: Mika, Maurice, Maximillian, Laurin oder Niklas/ Nick.

Aufjeden Fall möchte ich wieder 2 Namen. Aber ohne -. Unsere 1. Tochter heißt Kira Celina. aber obwohl ich Celina den Namen schöner finde wird sie nur Kira meist gerufen.

Beitrag von pauli26 09.03.10 - 10:29 Uhr

Oh das ist ja wirklich schwer also MIG würde mir jetzt garnicht gefallen finde Niklas schön und Leon find ich auch super schön.
Aber Ihr werdet euch bestimmt noch einig!!;-)


LG Pauli

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 10:31 Uhr

Ja hoffe ich. Er findet den Namen Mig ja toll. Ich mag ihn überhaupt nicht. Aber zum glück hat man ja noch etwas Zeit ;-)

Beitrag von mami71 09.03.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,
ich habe ET am 28. 07, also auch HALBZEIT (20+6)

Ich weiß leider noch nicht was mein Baby nun ist. Gestern beim Ultraschall saß mein Bauchzwerg mit seinem Popo ganz unten im Becken.

Das Geschlechtteil hat sich genau unterm Beckenknochen befunden und da kann nicht geschallt werden

Ein bißchen traurig war ich schon.
Aber die Hauptsache ist, das alles sonst ok ist.

Strampeln tut mein Bauchzwerg auch schon seit einigen TagenTrotz VWP ist es super zu spüren.

Es ist immer wieder faszienierend...egal wieviel SS man schon hinter sich hat.

Es wird nie selbstverständlich und jede SS ist ein Wunder

LG
Jana

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 10:39 Uhr

Da hast du recht!!! Ist immer wieder ein Wunder!!!
Und keine SS ist gleich. Auch wenn ich bei der am Anfang gewünscht hatte. Hatte in der SS alles am Anfang mitgenommen Übelkeit, appetit los, müdigkeit usw. Bei meiner Tochter war es nicht so.

Meine tochter wollte es auch erst bei der 23 SSW zeigen. Diesmal hat der Kleine es beser gezeigt. Aber in der 16 SSW wollte er es auch noch nicht zeigen :-(