Türschutzgitter von Ikea??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanjaz84 09.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
hat das jemand von euch?
Ist es einfach zu öffnen? Mit einer Hand?

Danke schon mal
Lg Tanja

Beitrag von superschatz 09.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

meine Eltern haben das (also das aus Metall) an ihrer Kellertür und es ist toll. Keine Probleme.

Zum Öffnen muß man ein kleines Knöpfchen drücken und dann den Hebel hochziehen, das klappt mit einer Hand wunderbar.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von papazei 09.03.10 - 12:28 Uhr

Ja wir haben es...es ist mit einer Hand zu offnen...allerdings muss ich erwähnen, dass es trotz einer Bohrung dazu kam, dass sich das Ding gelöst hat..was eigentlich niht passieren dürfte..

Bei meiner tochter ist es eher egal, weil ich es bald rausnehme und es eher dazu benutze, dass ich sie noch mehr höre...hören könnte..aber als Schutz ?!?!?

Lg Papazei

Beitrag von mausebaer86 09.03.10 - 13:05 Uhr

Ja ist es. Wir haben es 2mal und es lässt sich gut mit einer Hand öffnen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)