negativ ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2engelchen6 09.03.10 - 09:49 Uhr

guten morgen,

komme gerade vom nachtdienst und konnte nicht anders als zu testen. hatte die ganze nacht so blödes bauchziehen, die letzten tage schon, ganz anders als sonst ... naja ... morgen wär eigentlich erst nmt gewesen aber ich hab es nicht mehr ausgehalten und der cb digital sagt eben so deutlich das ergebnis an ... #heul negativ #heul

es sah alles gut aus ... woher kamen dann die sb nach es? was sind das für ul ziehen? naja, war wohl wieder nichts #heul

sorry für #bla

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:52 Uhr

tut mir leid.

wie sieht denn dein ZB aus???
wann hättest du NMT?

lg

Beitrag von 2engelchen6 09.03.10 - 09:53 Uhr

zb führ ich nicht ...
nmt wär morgen ...

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 09:56 Uhr

also, dann teste mal in 2-3 tagen nochmal , wenn deine periode nicht kommt.
viel viel viel glück!!!

Beitrag von 2engelchen6 09.03.10 - 09:57 Uhr

auch dir lieben dank! ja, mal abwarten ... was die nächsten tage so kommt - oder auch nicht ....

Beitrag von lorena162 09.03.10 - 09:53 Uhr

hallo engelchen,
gin dir hoffnung nicht auf, durch den nachtdienst stellt sich doch dein körper um und der morgenurin ist nicht so konzentriert wie direkt nach dem aufstehen....

teste in 2 tagen nochmal direkt nach dem aufstehen...ich drück dir fest die daumen...

LG
#pro

Beitrag von 2engelchen6 09.03.10 - 09:56 Uhr

danke für die lieben worte ...
ja, jetzt werd ich erstmal ein paar tage abwarten müssen ... aber denke nicht, dass sich da noch was dran ändert. wenn man ständig negative tests in der hand hält verschwindet die hoffnung irgendwie ... zumindest bei mir ... :-(