Tempi sinkt! Einnistung oder vorzeitige Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 09:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=677670

Bitte guckt Euch mal mein ZB an, das hatte ich noch nie, ich müsste doch erst ES +8 sein?

Oder hatte ich gat keinen ES und urbia täuscht sich? Mmh, ist zum verrückt werden...#heul

Beitrag von sushi3 09.03.10 - 10:00 Uhr

sorry, der link tut net

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 10:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491343&user_id=677670

Sorry, jetzt müßte er aber...

Beitrag von yumiyoshi 09.03.10 - 10:13 Uhr

Wenn Du den sog. Einnistungsabsacker meinst: den gibt es nicht.

Anhand der Temperatur kann man keine Einnistung sehen!

Beitrag von cindy.krohn 09.03.10 - 10:20 Uhr

Der Temperaturansturz kann durch die Östrogenausschüttung kommen. Dieser findet nochmal ca. eine Woche nach dem ES statt und fällt dann natürlich auch auf einen eventuellen Einnistungszeitraum. Eine Schwangerschaft kann man daran aber leider nicht erkennen. :-(
Also, mach Dir keine Sorgen...wenn die Tempi in den nächsten Tagen wieder steigt, ist alles super. Hatte ich diesen Monat auch.

LG Cindy und gaaaaanz viel Glück!

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:21 Uhr

Das Urbia sich irrt glaube ich bei dir nicht. Die Tempi ist ja schon deutlich höher als vorher gewesen. Es gibt einen Östrogenabsacker, das ist nichts schlimmes und kommt öfters vor. Also erstmal keine Panik kriegen und schön weiter messen ;-). Tempi könnte morgen wieder steigen.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 10:47 Uhr

Danke Euch allen, ihr macht Mut #klee