Ein ZB, das Mut macht -ohne Tempi- SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nese80 09.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe eben ein wenig hier im KIWU Forum gestöbert und daran gedacht, wie verzweifelt ich immer war, wenn die olle Pest mal wieder eingetrudelt ist... #schwitz

deswegen dachte ich, ich stelle euch mal mein ZB rein.. in diesem Zyklus (nach 8 ÜZ) wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich #schwanger bin...

Zumindest drücke ich euch allen ganz ganz doll die Daumen und wünsche euch viel Geduld und Freude beim Hibbeln...

Lieben Gruß

Nese80 11. SSW

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 10:01 Uhr

Wo ist denn das ZB?

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:15 Uhr

Wow.
Das ist ja echt mal ein witziges Blatt. Habt Ihr wirklich nur so wenige Bienchen gesetzt oder hast Du sie einfach vergessen einzutragen?

Auf jeden Fall sehr beeindruckend, wenn nur so wenige! :-)

Alles Gute für die Schwangerschaft!

#blume

Beitrag von nese80 11.03.10 - 12:11 Uhr


wir haben wirklich keine vergessen.. das waren in dem Zyklus nur ganz wenige KAMPFBIENCHEN... #rofl