Schmerzen und Durchfall!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 09.03.10 - 09:56 Uhr

Guten morgen liebe mit#schwanger!!!
Ich habe die ganze nacht nicht geschlafrén ich hatte so starke schmerzen ich hätte heulen können genau in der mitte wo die gebärmutter ist und habe auch starken durchfall was ist das
Bitte um rat danke!!!!

Beitrag von juhu19981 09.03.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du wirklich SO STARKE schmerzen hast, frage ich mich wieso du nicht längst beim Arzt bist ?!#kratz

lg

J#aha

Beitrag von aylin08 09.03.10 - 10:07 Uhr

Hi
habe auch gleich einen termin werdem mich auf den weg machen lg

Beitrag von anni2005 09.03.10 - 10:29 Uhr

Habe das auch durch am Woende..und jetzt noch Durchfall.

Der Norovirus kreist wieder !! Da muss man durch ! Denn Durchfall hat ja nicht viel mit SS zu tun. Ich sitze das aus und hoffe das es beald besser wird !!

LG
Andrea