Ziehen in der Leisten/Bauchgegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasimanu 09.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo!
Ich komm mir schon komisch vor..liege momentan mit nem Ischias zu Hause und seit drei Tagen tut mir vorne links unten in der Leistengegend bis n bissl im Bauch weh..es is wie Muskelkater #gruebel ..hat das jetzt auch was mit den Gebärmutterbändern zu tun? Oder liegt Krümel irgendwie komisch? Die Blase sitzt wo anders oder? #gruebel ..

Lg Manu ss20+0 ..hoffe mir kann jemand helfen :-(

Beitrag von juhu19981 09.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo Manu :-)

Hört sich ganz nach den Mutterbändern an !

Die können manchmal echt fies sein :-(

Sollte es sich verstärken, such einfach den FA auf, um das ganze abklären zu lassen :-)

Schöne Rest Schwangerschaft wünscht

J#aha

Beitrag von hasimanu 09.03.10 - 10:05 Uhr

danke schön..hab morgen einen Hebammentermin..werde mal nachfragen...
wird das noch schlimmer? #gruebel

lg manu

Beitrag von juhu19981 09.03.10 - 10:07 Uhr

Ja die Hebi kannst du auch Fragen :-)

Ob es schlimmer wird?

Also ich persönlich hatte es in der Frühschwangerschaft extrem. Tat schon doll weh, aber da muss man durch ;-)

Aber wie gesagt, wenn es wirklich zu schlimm wird, such vorsichtshalber den FA auf :-)