Clearblue sagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 09.03.10 - 09:58 Uhr

..."schwanger". Und der Pregnafix ist auch positiv (Foto davon stelle ich gleich in die VK. Dort könnt Ihr auch mein Urbia-ZB ansehen.
Habe zusätzlich noch 2 Kurven #schein, wer schauen mag:
http://www.mynfp.de/display/view/127723/
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79029/nummer=1

Meine SS-Anzeichen:
Seit ES+10 ungefähr habe ich ein Ziehen oder einen Druck im UL, teilweise zog das bis in den Rücken. Fühlt sich mensähnlich an, jedoch etwas anders! Seit gestern habe ich zwischendurch ganz schöne Schweißausbrüche und mir ist manchmal schwindelig. Ab und zu überkommt mich ein Gefühl von Übelkeit.( DAS kommt bei mir aber ab der 6.SSW erst richtig #zitter.)
Ich bin sehr früh abends müde und könnte sofort auf der Couch einschlafen.
Mein Zahnfleisch ist empfindlich und ich bin gut erkältet. (Und ich bin i.d.R. für sowas überhaupt nicht anfällig. Aber in JEDER SS war ich 1x krank. Das letzte Mal ist also auch schon 2Jahre! her.)
So, das war es erstmal #schein

Den FA-Termin habe ich mir erst Ende nächster Woche geholt, jetzt hätte es eh keinen Sinn. Dann verteile ich die Viren;-)

Ich drücke ALLEN ganz feste die Daumen, dass es schnell klappt und ihr bald nachzieht #klee#klee#klee
Ich fand es hier immer sehr gemütlich und habe (meistens;-)) hilfreiche Antworten bekommen #danke

LG Tina #liebdrueck

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 10:01 Uhr

dann mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit..

hoffelntlich kann ich dir folgen...

Beitrag von cindy.krohn 09.03.10 - 10:16 Uhr

Freu mich riesig für Dich! Alles Gute für Dich und den kleinen Krümel.

LG Cindy#liebdrueck

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 10:19 Uhr

HI Tina,

erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Hab mal ne Frage:

Ich habe heute nacht auch Schweißausbrüche gehabt, kann ja auch PMS sein, aber jetzt lese ich das bei Dir und bin so ganz guter Dinge!!!

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg tatzi76

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:27 Uhr

#danke erstmal für die Glückwünsche an alle!

@tatzi:
Hast du denn immer PMS?Oder öfters Schweißausbrüche als PMS? Dann könnte es natürlich beides sein. Natürlich schwitze ich auch mal mehr, aber es ist wirklich extrem. Wache morgens auch schon nass auf #schwitz und bei der kleinsten Anstrengung wird mir so heiß, mein Kopf war gestern schon knallrot;-).
Dein ZB sieht super aus #pro und denke du bist mind. ES+11. Drück dir gaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 10:46 Uhr

Ja, leider hab ich das meist :-[. Habe gerade im gegoogelt und gelesen, das auch meist bei GKS vorkommt, die ich nunmal habe. Stimmungsschwankungen sind auch da!!
Naja abwarten noch ein paar Tage. Und heute morgen bin ich wie Du, nass aufgewacht.

Ich danke Dir für Dein Daumendrücken.

lg tatzi76

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:55 Uhr

Noch ist nichts verloren. Also warte mal die nächsten Tage ab #klee
Warst du schonmal beim Doc wegen der GKS?

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 11:12 Uhr

Ja, bin schon Dauergast bei meiner FÄ, Hormonstatus wurde gemacht, 3 Zyklen mit Clomi habe ich auch schon hinter mir, nehme nach ES Utrogestan ein. Diesen Zyklus habe ich nach dem ES ne Progesteronblutbestimmung gehabt, war ein super schöner ES, hat meine FÄ gesagt.
Deswegen ist ja auch meine Tempi so erhöht wegen dem Utro.

lg

Beitrag von blueeyes83 09.03.10 - 10:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!

#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:44 Uhr

#danke

Beitrag von amrica 09.03.10 - 10:44 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!! #liebdrueck


LG