bitte mal die damen mit erfahrung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie geht das nochmal 09.03.10 - 09:58 Uhr

ich lese immer wieder, dass hier die damen bei sb am kitzler spielen und dann kommen. ich komme nur, wenn ich mir was zwischen die beine tu und feste reibe. würde aber auch gerne mal spielen und kommen. einen vibrator hab ich nicht.

habt ihr tipps?

Beitrag von sonne.hannover 09.03.10 - 10:02 Uhr

ja, kauf Dir einen.

Beitrag von snoopygirl-2009 09.03.10 - 10:07 Uhr

Ist doch egal, sei froh das du überhaupt kommen kannst. Gibt genug da klappts gar nicht.

Beitrag von saubaer 09.03.10 - 11:27 Uhr

so teuer sind vibratoren nicht ;-)
du brauchst ja nicht unbedingt ein high tec vibrator mit allem drum und dran.
kauf dir einen ganz einfachen, 8 euro kostet der vielleicht.
ansonsten wäre ich an deiner stelle froh, das du auch anders kommen kannst.

Beitrag von klouuuu 09.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo

ich bin am Kitzler viel zu kitzlig um zu kommen (direkte Stimulation). Da geht so gar nichts mahr.
Bei mir funktionierts so wie bei dir oder ich nehme einen Dildo (also als hätte ich richtig Sex).

....oder meintest du während GV??? da muß ich nichts weiter tun außer GV haben. Und komme meistens ohne weitere Stimulation.