kennt sich jemand mit Nierenfunktionsstörung aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 11.03 09.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo,alo mein kleiner lag ja 14 Tage im KH,wegen einer schweren Nierenbeckenentzündung und einer Blutfergiftung,es sah nicht gut aus!
Es wurde festgestellt,das sein Harnleiter sehr weit ist!
So jetzt waren wir bei allen Untersuchungen und da wurde festgestellt das die linke Niere zu 60% und die rechte einen mitbekommen hat zu 40%!!
Der Arzt hatt nicht so nur das wir warten müsen drei monate und ihm Medikamente geben,jett habe ich vergessen zu fragen, wie schlimm 40% sind!!
Er meinte nur die rechte funktioniert nicht mehr richtig!!

Kennt sich jemand damit etwas asu!!

Danke

lg anika