Tierhalterhaftpflicht?????Wo habt ihr eure HUnde versichert?????

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von druschi 09.03.10 - 10:01 Uhr

Huhu...

ich suche für meine zwei französische Buölldoggen noch eine Tierhalterhaftpflichtversicherung und hab noch keine Ahnung wo ich die machen soll....was braucht man den nun wirklich????Wo seit ihr versichert und was zahlt ihr für wieviel HUnde????


danke und Grß Druschi

Beitrag von 3wichtel 09.03.10 - 10:13 Uhr

Haben unseren Mischling einfach in die normale Familienhaftpflicht mit reingenommen.
Kostet 40€ extra pro Jahr.

Beitrag von manico18 09.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo, wir haben auch eine Französische Bulldogge und haben unseren bei der Ülzener Tierversicherung versichert.

Kann ich nur weiterempfehlen!!! Schau mal rein, die haben auch eine Homepage.

LG#sonne

Beitrag von marta100 09.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo;-)

bei uns ist der Kerl auch einfach in die normale Familienhaftpflicht mit aufgenommen worden.

Die wollten nur Alter und Rasse wissen und unsere Haftpflicht ist jetzt fünf Euro pro Monat teurer geworden.
(Ohne Selbstbeteiligung)

Liebe Grüße!

Beitrag von soluna00 09.03.10 - 22:46 Uhr

versicherung: agila
kosten: 6 euro im monat
fazit: empfehlenswert
bin seit 10 jahren bei der versicherung incl. einem schadensfall