namensbesteck

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wenke1982 09.03.10 - 10:01 Uhr

hallo, ich habe ein tolles besteck von wmf allerdings ist schon der name meine meiner tochter mariella eingraviert.
#mampf
wir haben zur taufe nämlich 3 mal besteck bekommen.

Beitrag von gaeltarra 09.03.10 - 10:04 Uhr

Hi,

behalte das Besteck!!! Du wirst froh sein, 3 Garnituren zu haben, wenn zwei davon in der Spülmaschine sind und du auf die dritte zurückgreifen kannst.

Wir haben auch mit Namen, jedes Kind hat 4 Besteck-Sets - und die sind manchmal zu wenig.

LG
Gael

Beitrag von katjafloh 09.03.10 - 10:08 Uhr

Ist bei uns auch so. Wenn man eins sucht, sind immer alle in der Spülmaschine. #rofl

Beitrag von swepper 09.03.10 - 10:13 Uhr

Stimmt - wir haben jeweils nur EINES für jedes Kind und es ist wirklich immer grad in der Spülmaschine wenn man es benutzen möchte...