Toller Beginn in den Tag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 09.03.10 - 10:01 Uhr

Guten Mooooooooorgen:-)

Ich hab mich letzten Monat bei einer Seite angemeldet, wo man Rezensionen zu Büchern abgibt. Man kriegt ein paar Seiten eines Buches, das noch nicht erschienen ist zu lesen, bewertet diese und dann, wenn man Glück hat, kriegt man ein Vorabexemplar des Buches. Das muss man dann ganz durchlesen und darüber eine Meinung verfassen.

Ich bin dort erst seit Anfang letzten Monats angemeldet und hab schon die Zusage für 2 Bücher.
"Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas kam heute an. Heute ist auch der Erscheinungstermin...

und das beste ist... ich hab vorher im Internet nachgeguckt wie ein Vorabexemplar ausschaut. Es wurde oft gesagt, es hätte nur einen weißen Einschlag.

Aber ne, die Buchklappen sind bedruckt wie beim Original #huepf

Das Buch kostet im Handel 19,95€:-p Mal eben 20 Euronen gespart#huepf

Für ne Leseratte wie mich die 50€-100€ im Monat für Lesestoff ausgibt ne Menge Geld:-)

Jetzt warte ich auf das Buch "Daemon" von Daniel Suaraz:-)

Auch wenn die Chancen für mich jetzt bestimmt sinken werden, wenn sich da ein paar Urbianer anmelden, verrat ich euch wo das ist, weil ich ja nett bin:-p

http://www.vorablesen.de/

Beitrag von misstava 09.03.10 - 10:06 Uhr

Viel Spass beim Lesen!!! #ole

Das wär auch was fuer mich, aber ich lebe im Ausland #schmoll

Beitrag von scrapie 09.03.10 - 10:17 Uhr

#oleDanke dir :) Muss nur schnell mein aktuelles Buch von Gablé zu ende lesen#schwitz

Beitrag von misstava 09.03.10 - 10:23 Uhr

Ich bin auch die volle Leseratte. Ich hab sogar auf Pirates of the Carribean im TV verzichtet, weil ich gerade "Der Baader-Meinhof Komplex" lese :-p

Beitrag von scrapie 09.03.10 - 10:33 Uhr

Ja ich lese auch lieber wie TV schauen... nur DSDS verpasse ich nicht#scheinAber da wird in der Werbung und an den unwichtigen Stellen gelesen:-) Mein mann sagt ich sei bekloppt#rofl

Aufm Klo lese ich sogar die Shampooinhalte und co, wenn ich nix anderes zu lesen habe#schock

Beitrag von atarimaus 09.03.10 - 10:54 Uhr

"Aufm Klo lese ich sogar die Shampooinhalte und co, wenn ich nix anderes zu lesen habe"

Geht mir genauso. Deshalb hab ich da immer was zu liegen oder mein Nintendo DS ist dabei...

Gruß
Beate

Beitrag von scrapie 09.03.10 - 11:11 Uhr

#roflNa dann kann ich meinen Mann ja beruuhigen und sagen,dass ich nicht alleine bin#huepf

Beitrag von atarimaus 09.03.10 - 10:27 Uhr

Danke für den tollen Tipp!!!!

Hab mich gerade angemeldet;-)

Mir würds schon reichen, die Leseprobe zu lesen. Wenns gut ist, geb ich gern das Geld für gute Bücher aus.

Gruß
Beate

Beitrag von scrapie 09.03.10 - 10:28 Uhr

Japp :) Hab mich da auch schon dran orientiert :-)

Beitrag von dani.m. 09.03.10 - 11:32 Uhr

Super Tipp! Dankeschön! Ich melde mich gerade an. Hab lange kein "gutes" Buch mehr gelesen. Kleppentexte shen immer super aus, den Inhalt finde ich oft enttäuschend :-(

Beitrag von scrapie 09.03.10 - 11:36 Uhr

Ja, das kenne ich :-) Bin auch schon gespannt... der Ausschnitt klang spannend.

Beitrag von dani.m. 09.03.10 - 11:48 Uhr

Mensch, ich hab jetzt mal genauer geschaut. Da sind ja sooo viele schöne Bücher dabei! Werd mich nachher mal in die runtergeladenen Leseproben vertiefen sobald ich richtig Zeit habe!

Beitrag von pinky82 09.03.10 - 23:27 Uhr

#ole