heute 2 Screening, hoffen auf outing *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 09.03.10 - 10:01 Uhr

Guten morgen Ihr lieben ;-)

heute, endlich heuuuttteee ist es wieder so weit, wir dürfen unseren Schatz wieder sehen #huepf#huepf#huepf, nachdem es beim letzten mal akrobatisch da lag und mein FA schon schipmfte #rofl#rofl da er nicht richtig U-Schall machen konnte, hoffen wir das wir heute endlich erfahren was es wird #verliebt.
Ich droh unseren Schatz immer schon mit rosa Sachen #rofl, also sollte es sich überlegen ob er/sie geheimhält was es hat bzw. nicht hat #cool.

Und viel wichtiger das alles i.o. ist #zitter

Wünscht uns #klee

LG mit Schatzi im Bauch 19+6

Beitrag von babybunnychen 09.03.10 - 10:09 Uhr

Haben den gleichen ET. hatte aber letzte Woche schon mein 2. Screening. Bei 19+2 am Donnerstag.

Unsereres hat sich endlich geoutet: bekommen einen Jungen#verliebt

Seine Schwester freut sich schon auf ihn, auch wenn sie eher eine Schwester wollte.