Sowas ich bin verwirrt.Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dickenudel 09.03.10 - 10:02 Uhr

hallo,
ihr denkt bestimmt oh nee nich schon wieder sone frage aber ich muß es mir von der seele schreiben vll. antwortet ja jemand.

also habe seid letzten montag extreme unterleibsschmerzen... so dann am samstag nachmittag meine mens bekommen bis montag mittag dann war alles vorbei.
habe aber immer noch unterleibsschmerzen als würde die mens kommen mir is abends schlecht und meine brüste tun auch weh.
ich weiß schwanger kann ich eigentlich nich sein aber irgendwie hoffe ich doch noch drauf.hatte ich bis jetzt noch nie (das ziehen im ul nach der mens)
vll kennt das jemand ?würde mich über antwort freuen
lg dickenudel

Beitrag von mineos 09.03.10 - 10:05 Uhr

Hast du denn schon nen Test gemacht? Falls nicht, würde ich dir dazu raten. Hört sich für mich an, als könntest du schwanger sein.

Alles Gute!

Beitrag von dickenudel 09.03.10 - 10:09 Uhr

hallo,
und danke für die schnelle antwort.
hab samstag morgen einen gemacht da hatte ich die mens noch nich und ..natürlich negativ.
wir versuchen schon seid 4 jahren ein geschwisterchen für unseren sohn zu bekommen aber leider vergebens.

Beitrag von liabehexe 09.03.10 - 10:22 Uhr

Mach noch einen kann sein das es zu früh war. Habe eine Freundin die auch ihre Tage in schwächerer Form hatte und trotzdem schwanger war.

Drück dir aufjedenfall die #pro und viel #klee

lg Kerstin

Beitrag von dickenudel 09.03.10 - 10:36 Uhr

hm,
hab gerade einen termin beim fa gemacht ..am donnerstag weiß ich mehr..
kann mir nich vorstellen das man trotz tage schwanger is...wär natürlich schon toll warte ja lang genug darauf und eigentlich glaub ich shon garnich mehr daran:-(