An alle Daniela Katzenberger Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi.k 09.03.10 - 10:03 Uhr

... heute gehts weiter!

'Mein Busen ist wie eine Zauberflöte. Wenn ich ihn auspacke, geht der Zauber flöten', so kommentiert Daniela Katzenberger den Zustand ihres Busens. Durch die Modeljobs der letzten Monate purzelten bei Daniela die Kilos - und damit habe auch die Oberweite gelitten. Was üppig daher kommt, sei in Wirklichkeit das Ergebnis von Trickserei mit Tennissocken und mehreren übereinander getragenen Push-up-BHs.
Damit soll jetzt Schluss sein, die 23-Jährige will sich unters Messer begeben und sich ihren Traum vom D-Körbchen erfüllen. Doch bevor sie die Schönheitsklinik im spanischen Marbella ansteuert, steht noch eine weitere Baustelle an: Die lästigen tätowierten Augenbrauen sollen endlich entfernt werden. Die künstlichen Brauen hatten bei Photoshootings regelmäßig für Ärger gesorgt, Daniela will ihre Jugendsünde unbedingt loswerden. Doch schon bei der Laserbehandlung macht sie sich vor Angst ins Hemd, so dass die Brust-OP in Marbella auf der Kippe steht.

LG,
Susi

Beitrag von buebi19 09.03.10 - 10:04 Uhr

cool, ich bin gespannt :-)

Beitrag von 3wichtel 09.03.10 - 10:13 Uhr

Woher hat die eigentlich das Geld?
Erst das Leben in L.A.
Dann die OP´s.
Von den Extensions etc. ganz zu schweigen #kratz

Beitrag von susi.k 09.03.10 - 10:19 Uhr

Ich glaube Mami hat einen großen Teil gesponsert.

Beitrag von mili21 10.03.10 - 11:51 Uhr

RTL? Oder welcher Sender auch immer das finanziert, die macht das doch nicht alles für lau!
Mili

Beitrag von thamina 09.03.10 - 10:14 Uhr

Wie kann man den FAN von Daniela Katzenberger sein?? #kratz

#rofl #rofl

Beitrag von susi.k 09.03.10 - 10:17 Uhr

War jetzt etwas dumm geschrieben, stimmt. #klatsch
Fan bin ich mit Sicherheit nicht, sehe mir die Folgen aber gerne an.

Beitrag von thamina 09.03.10 - 10:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von clara791 09.03.10 - 10:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von susi.k 09.03.10 - 10:21 Uhr

Nur zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fan

Urbia halt, ohne Worte!!!

Beitrag von booo 09.03.10 - 10:45 Uhr

#pro

Beitrag von jessi273 09.03.10 - 14:11 Uhr

na, als frau kann man sich das halt nicht vorstellen;-)

Beitrag von booo 09.03.10 - 10:45 Uhr

#huepf Da hab ich wieder was zu lachen

Beitrag von susi.k 09.03.10 - 10:49 Uhr

So sehe ich das auch, kam nur leider falsch rüber!

Beitrag von tascha3577 09.03.10 - 11:10 Uhr

wo kommt das ?

Beitrag von beluleleba 09.03.10 - 11:50 Uhr

#kratz Wer ist das?

Beitrag von mrsviper1 09.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

Das ist die Tocher von der Iris von BB und Daniela selber ist ein möchte gern Model.

Lg Tina

Beitrag von beluleleba 09.03.10 - 13:49 Uhr

Danke, jetzt bin ich echt einen Schritt weiter ;-)

Beitrag von jessi273 09.03.10 - 14:12 Uhr

ich hoffe, dass war ironisch#rofl

Beitrag von beluleleba 09.03.10 - 14:29 Uhr

Ich kenne auch Iris und BB nicht #hicks

Beitrag von jessi273 09.03.10 - 14:42 Uhr

ja, so dachte ich es mir. das zeichnet dich aus;-)

Beitrag von mrsviper1 09.03.10 - 18:08 Uhr

was bitte war ironisch?#gruebel

Beitrag von halbling 09.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo!
ich find die Daniele saugeil!!!Vor allen Dingen total witzig...........die haut manchmal Sachen raus,da könnt ich mich totlachen!:-D
Was ich jetzt aber garnicht verstehen kann:Warum will sie unbedingt ein D Körbchen???
Die sind genauso künstlich wie ihre Augenbrauen und ich glaube kaum,dass es fördernd für ihren Modeljob wäre.....#gruebel
Es würde doch reichen,wenn sie sich die Brüste einfach etwas straffen lässt.......
so sieht sie hinterher doch aus wie Pam Anderson!!Ich meine,das ist zwar auch eine tolle Frau aber die macht ja eher Model in der Erotikabteilung......
und genau DAS will doch die Daniela garnicht oder?
LG
Alex

Beitrag von jessi273 09.03.10 - 14:18 Uhr

ich finde die super...wer von uns hätte schon den arsch in der hose, alleine nach l.a. zu reisen und sich dort als model zu versuchen. sie hatte ja auch einige angebote und aufträge. daher verstehe ich jetzt nicht so ganz, was an der so lächerlich ist. die gute kann über sich selbst lachen und nimmt sich nicht so ernst wie andere, genau das macht die mir sehr sympathisch. die machen da ein fotoshooting, sie geht einfach hin und stellt sich mit auf das bild von der anderen trulla und lässt sich nicht die butter vom brot nehmen. die ist doch total emanzipiert und weiß wie sie ihr geld machen kann. die muß keinen magister in quantenphysik haben...
warum so missgünstig?

Beitrag von ciocia 09.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

ist ihre Mutter eigentlich noch im BB Haus? Ich wohne (fast) neben deren Kneipe und gestern habe ich auf der Tafel gelesen, dass BB dort live übertragen wird. Ich schaue BB nicht, aber es würde mich interessieren.

lg

  • 1
  • 2