seid heute uhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 09.03.10 - 10:05 Uhr

huhu

habe die letzen tage so drauf hingehibbelt und nu bin ich ab heute ein uhu#ole wollte es einfach erzählen

puenkchen

Beitrag von sandy5681 09.03.10 - 10:21 Uhr

hallo pünktchen,

herzliche willkommen bei den UHU´s. Ich habs auch seit gestern geschafft.

Mein Gyn meinte gestern, die restliche Zeit vergeht wie im Flug, da bin ich ja mal gespannt.

lg und noch einen schönen sonnigen Tag.

lg Sandy

Beitrag von fisch83 09.03.10 - 10:34 Uhr

Ein UHU?????

Beitrag von braut2 09.03.10 - 10:39 Uhr

ich glaube UHU heißt UnterHundert Tage und UFU heißt UnterFünfzig Tage #kratz

Beitrag von fisch83 09.03.10 - 10:42 Uhr

Danke....
Sachen gibt es #rofl

Beitrag von lisett 09.03.10 - 12:49 Uhr

herzlichen glückwunsch mensch mein ET 2tage späterab welchem tag ist man den ein uhu..?????